Frage von masestroc, 106

Gibts ne Bundesliga Mannschaft die sehr weit abgestiegen ist?

Hi,

Ich frage mich ob es eine Bundesliga Mannschaft die mal in der 1. oder vielleicht auch 2. Bundesliga gespielt hat die sehr weit abgestiegen ist also 1. in die 2. dann 3. und 4. etc....

Antwort
von BVBDortmund1909, 23

Sportfreunde Siegen(Oberliga Westfalen)

KFC Uerdingen

Alemania Aachen

FSV Salmrohr

SpVgg Unterhaching

RW Essen

Energie Cottbus(3.Liga)

Antwort
von steffiwmsr, 20

Das absolute Musterbeispiel dafür ist der MTV Ingolstadt, der mal in der 2. Liga gespielt hat und zurzeit in der Kreisklasse Donau/Isar dümpelt...

Antwort
von Paejexa, 60

Na klar! Alemannia Aachen z.B. spielt aktuell nur in der Regionalliga. Oder Unterhaching.. auch von KFC Uerdingen hört man nichts mehr.. die spielen jetzt Niederrheinliga

Antwort
von nooppower15, 56

SSV Ulm dürfte momentan in der 5.Liga spielen

KFC Uerdingen dürfte in denn letzten jahren auch meist so zwischen 4ter und 6ter Liga pendeln.

Diese 2 Vereine fallen mir als crasse beispiele gerade spontan ein.

Antwort
von Lavendelelf, 53

Rot Weiß Essen

Spielte bis in die 1980er Jahre 1. Bundesliga, war 1 x Deutscher Meister.

Spielt heute Regionaliga und kämpft da sage und schreibe noch mit gegen den Abstieg in die Oberliga ! 

Antwort
von 33Karat, 68

Vielleicht Arminia Bielefeld? Aber die sind in der 3.Liga soweit ich weiß bin jetzt kein fußball profi

Kommentar von Miliman133 ,

Bielefeld existiert nicht 

Kommentar von 33Karat ,

natürlich

Antwort
von Geographie768, 61

Cottbus: von Erster in die Dritte Liga

Aachen: von Erster in die Regionalliga West hahahhahaha aachen ist so kakkke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten