Frage von Kinski5, 183

Gibts ne App mit der man singen und Töne treffen üben kann?

Ich bin männlich und habe die Ausbildung zum Kinderpfleger begonnen. Mit den Kindern singen macht mir und denen viel Spaß. Ich kann leider überhaupt nicht singen.

Gibts ne App mit der man üben kann die Töne zu treffen? Mir wurde von einer Musiklehrerin gesagt daß das schonmal ein guter Anfang wäre um besser singen zu lernen.

EDIT:

Ich hab im Play Store ein paar Apps, auch kostenlose, gefunden extra für Stimmübungen. Funktionieren!

Danke für die Antworte! Die waren auch hilfreich!

Antwort
von newcomer, 144

nun es gibt einige Apps womit man Gitarre ect stimmen kann. Einfach da singen ob du die Tonhöhe triffst

Antwort
von jamo531, 141

Für die PS2 gibt es 'Sing Star'. Da wird dir alles genau angezeigt. Wenn du nichts dergleichen findest, nimm 2-4 Stunden Gesangsunterricht (Googeln) Das reicht meist schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community