gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibts ne Alternative zur Standheizung um im Winter übernacht eine konstante Wärme im Auto zuhaben?

gefragt von WildArrow am 18.09.2009 um 19:13 Uhr

Ich suche nach einer Alternative zur Standheizung(zu teuer), um im Herbst und Winter das Auto einigermaßen warm zuhalten übernacht! So das es nicht einfriert! Hintergrund: Besitze einen Notfallrucksack, in dem unter anderem Infusionslösungen enthalten sind, und diese sollen natürlich nicht einfrieren!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26629)
Auto (22037)
Standheizung (13)