Frage von 15Hallo15, 63

Gibts nachteile zu viel p0rn0?

Gibt es nachteile wen man zu viel p0rn0s schaut zum beispiel wie beim s3x schneller kommen stimmt das?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 15Hallo15,

Schau mal bitte hier:
Freizeit Liebe

Antwort
von mojo47, 37

deine erregbarkeit kann abnehmen, erektionsstörungen können die folge sein. minderwertigkeitsgefühle können sich breit machen, da die por*o darsteller immer gigantische schwengel haben. jugendliche die noch keine sexuellen erfahrungen haben können ein falsches bild vermittelt bekommen, denn was in por*os gemacht wird hat mit der realität meist nix zu tun.

Antwort
von HapsHaps, 23

Natürlich gibt es Nachteile! Das ganze kann sich schnell zur Sucht entwickeln und du verlierst dabei die Realitätsnähe. Viele Männer haben dadurch gar nicht mehr richtig Spaß an normalem Sex, wollen immer irgendwas extravagantes probieren, womit die Frau aber meist nicht glücklich ist. Die Filme zeigen nicht das, was für die meisten guten Sex ausmacht... Ich finde es grausam, dass viele Jugendliche denken, das was in den Filmchen passiert müsse auch Realität stattfinden... Das ist sehr traurig und oft nicht im Sinne der Frau! Es kann dir auch passieren, dass du durch die vielen 20cm+ Dinger und riesigen Brüsten irgendwann nur noch die Filmchen erregend findest und dich selbst nie an eine Frau traust, geschweige denn die "echten Frauen" gar nicht mehr interessant findest!

Antwort
von juli2080, 27

Man kann auch süchtig werden

Antwort
von silensa, 13

schon alles gesagt

Antwort
von Trollyololol, 29

Man bekommt dadurch auch unrealistische vorstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community