Frage von Kannjanichtsein, 38

Gibts irgendwo so ein Teamspeak Server(oder wie man sagt) wo man singen darf?

Hellooo

Ich singe echt gerne, und werde auch zu nem Casting gehen, und werde dort vor fremden Leuten singen(jury), und ich singe eh immer vor Leuten die meine Stimme bereits schon kennen, aber ich würde gerne vor Leuten singen die meine Stimme net kennen um zu wissen wie diese ankommt, weil dann weiss ich ca. wie die Jury meine Stimme finden könnte, bzw. welches Lied ich singen könnte.

Gibts da jetzt irgend einen Teamspeak Dings(Server?!? Sagt man da sso?!?) wo man singen darf? Vielleicht auch mit anderen? Einfach nur um die Meinung zu hören.

Oder gibts sonst irgendwelche Seiten oder ähnliches??

Ja das wars danke (:

LG

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 8

Hallo,

mir ist kein derartiger Teamspeak Server bekannt.

Vielleicht wirst du in der Server Liste unter "Verbindungen" und "Server Liste" fündig.

LG

Antwort
von UnitatoIsLife, 37

Sing doch einfach live auf twitch oder YouTube 

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Ha haaa twitch das voll weird da

Kommentar von JuliusSt ,

Warum?

Antwort
von 11katze112, 31

Du könntest auf Whats app n audio machen und die Person fragen obs geil war..also vllt hast du ne Nummer von jemanden mit dem du noch nie geschr hast..oder du suchst dir Leute die dir ihre Nummer geben

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Neee kenn doch keine fremden Menschen und per whatsapp da müsste ich meine NR hergeben. Einfach so an ne fremde Person? Neee

Kommentar von bloodcut ,

kannst ja auch über die app line mit sprachnachricht singen. brauch man keine nummer eingeben sonde3rn nur eine id die man selber erstellt hat. meine id ist mastachief1268. falls du (meiner meinung nach gut singst empfehle ich dich auch gern weiter, hab nen paar leuts in der friend list)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten