Frage von hermosaashanti,

gibts irgendwie einen Grund dafür warum es in Rumänien so hübsche Frauen gibt?

also ich habe eigentlich noch kein hässliches mädchen aus dem Land gesehen und wenn ich mir Inna oder Alexandra stan anschaue, das sind ja schon fast göttinnen....

warum gibts da so schöne frauen? liegt das daran das Rumänien nah an Griechenland ist? zählen Rumänien wohl schon fast als Südländerinnen?

Antwort von copila1000,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Frauen in Rumänien sind in der Tat schöne Frauen aber lass Dich bitte nicht irre führen es gibt überall schöne Frauen man muß es nur richtig anschauen

Antwort von DrDralle,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So wie überall auf der Welt gibts auch dort hübsche und weniger hübsche Menschen

Kommentar von hermosaashanti,

ja aber um so eine geile wie Alexandra stan zu finden müsste ich in Polen 12 tage suchen...

rumäninen haben was wie südländerinnen irgendwie.. ?

Kommentar von nofre84,

:-D hehe

Antwort von SuperHaze,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil die Rumänen größtenteils der schönsten Menschenrasse auf dieser Welt angehören. Den Pontiden. Du schreibst auch,dass Rumänen südländisch aussehen. Kein Wunder, die pontide Rasse ist ein Zweig der Mediterraniden,zu denen die meisten Spanier und Italiener angehören.

http://en.wikipedia.org/wiki/Pontid_race

Hier mal eine Bildreihe von Vertretern der pontiden Rasse aus Rumänien.

1..
1..
2..
2..
3...
3...
4....
4....
5...
5...
Kommentar von SuperHaze,

Alle sind reinrassige Pontide,außer die zweite. Sie kommt aus einer Grenzregion zur Türkei,sie ist ein bisschen turanid beeinflusst,aber trotzdem noch vorwiegend pontid.

Antwort von nofre84,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wir sind mediterran,haben eine ganz besonders warme ausstrahlung und sind vom herrn mit schönheit gesegnet! ;-)

Kommentar von DaWillIchSein,

Ich bin auch eine rumänerin :D. Aber ich finde überall auf der Erde gibt es hübsche Frauen.

Kommentar von Samojedefairy,

ich bin auch eine! Sehe aber nicht wirklich reinrassig aus..Komme aus einer Deutsch-rumänischen-polnischen Familie...Ich muss sagen, die Kombination gefällt mir!

Kommentar von nofre84,

ich bin halbe griechin, halbe rumänin, ich bin glücklich mit meinem ausssehen! :-D liebe grüße, samo!

Antwort von Astroprofiler,

Die gibt es in Deutschland, genau wie in der restlichen Welt übrigens auch.

Allerdings besitzen viele osteuropäische Frauen klassische Gesichtszüge. etwas was hier eher selten anzutreffen ist.

Und Sie sind auch noch nicht ganz so Karriereorientiert wie viele westliche und daher offener und nicht so verbissen.

Antwort von Marieschka,

Es gibt aber auch richtig hässliche!!Ist ja fast immer so, dass nur hübsche Menschen in der Öffentlichkeit sind.

Kommentar von Marieschka,

ach übrigens.Alexandra Stan hat Vorfahren aus Moldavien.

Kommentar von Cheater9999,

Ich auch Achübrigens: Moldawier sind Rumänen.

Antwort von jackouty,

dachte die gibts in venezuela. die hatten die meisten miss world. aber rumäninnen sind auch toll.

Antwort von Cheater9999,

Ja, es gibt sogar zwei Gründe, warum Rumäninnen so hübsch sind.

Antwort von xxgenisxx,

das ist eine gute frage. mir ist das gleiche aufgefallen, als ich letzte woche in Tschechien war, die Frauen dort waren eifach 1000 mal schöner wie die deutschen udn es gab keine hässlichen. Ich glaube es liegt zum einen an deinem persönlichen Geschmack, zum anderen nimmt man Abwechslung immer Positiv wahr. Die tschechischen Mädels ham au die ganze Zeit gemeint, dass die Deutsch soo oviel hübscher wären (was ich nach wie vor nicht finde xD).

Kommentar von hermosaashanti,

also sooo schöne tschechinen sind mir noch nicht aufgefallen lol

Antwort von DainbowRash,

geschmackssache.. und ausserdem warst du schonmal in rumänien? die sind überhaupt nicht alle so hübsch

Antwort von anousha95,

Na ja das ist denke ich geschmackssache ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community