Frage von Maark39, 259

Gibts irgendwelche Webseiten wo man 2-3 Thai Girls reservieren kann für die Zeit in Thailand , wo ich alles vorab bezahle und alles siche ist?

Am besten holen die mich vom Flughafen ab und bringen mich nach 2-3 Wochen zurück wenn ihr versteht was ich meine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuuub1, 181

http://thaisinglereisen.com/reiseangebote/... hier die bieten es an und deren Sitz ist auch eins in DE , falls es nicht nach deinen Wünschen ist oder irgendwas fehlen sollte kannst du sie verklagen und kriegst dein Geld zurück 

Bargirls und die Freelancer sind viel billiger und du siehst die gleich aber musst du wissen 

Kommentar von Maark39 ,

Die wollen für 3 Wochen Flug + Hotel 4 Sterne und Frau 3175 Euro , ist das viel ? 

Für die Frau steht da 21 Tage = 63.000Baht

Kommentar von HallivanGallix ,

Das sind 3000 B für die Dame pro Tag , ohne Zusatzkosten.Teuer.

Kommentar von peterobm ,

hab mir die Seite mal angesehen, für Dland finde ich nix, Kein Impressum angegeben, das hab ich auch gefunden

9.2 Für sämtliche Rechtsbeziehungen der Parteien gilt das thailändische Recht für Reiseagenturen.

Kommentar von Maark39 ,

Bezahle ich vor Ort dann immer eine Woche voraus , sind ja schließlich Deutsche man wird sich schon irgendwie einigen 

HallivanGallix was meinst du mit Zusatzkosten? 

Kommentar von HallivanGallix ,

Ich habe die Website Deines Anbieters nicht studiert.Aber ich denke für Speis und Trank wirst Du noch zusätzlich bezahlen müssen.

Bitte bedenke das die Damen mit Sicherheit nicht exklusiv für Deinen Anbieter arbeiten ( wegen zu geringem Interesse) , sondern noch einen anderen Arbeitsplatz besitzen ( Bar , Freelancerszene) .Und dort bezahlst Du garantiert nur die Hälfte.

Antwort
von peterobm, 187

Vergiss es, Geld weg, am Flughafen wartest umsonst auf deine Abholung. 

Spar dir das Geld.

Kommentar von Maark39 ,

Gibts doch bestimmt in Thailand "seriöse" Firmen oder Escort Services 

Ich hab auf YouTube gesehen wie irgendwelche 4 Jugendliche genau das genacht haben, werden den von einem Minibus mit 4 Frauen abgeholt + Fahrer und mit Drinks ... und mit diesen Frauen und paar anderen verbringen sie 10 Tage zusammen , aber da steht nicht wo sie es alles gebucht haben 

Antwort
von DerChaosJanosch, 131

Alter kannst du keine Lady selber ansprechen.. Geh lieber in eine Bar und Zahl ist ein paar Drinks und spende ihr nette Worte. Da kommst du definitiv besser und kostengünstiger weg!

Antwort
von HallivanGallix, 154

Die holen Dich mit einer Limousine vom Flughafen ab , garantiert :

http://devilsdenvipbus.com/gallery.html

Die Urlaubsbegleitung suchst Du Dir am besten selber.Das ist einfacher, preiswerter und Du siehst die Damen live/in Natura.Außerdem hast Du dann mehr Sicherheit , das die zwischenmenschliche Chemie stimmt.



Kommentar von Maark39 ,

Die holen dich nur am Flughafen ab ! Ich brauch eine für ne längere Zeit , dass was oben "Kuuub1" gegeben hat ist besser glaube ich 

Kommentar von HallivanGallix ,

Wenn Dir eine der Damen in der Limousine gefällt , kanst Du die evtl. auch für längere Zeit buchen und bezahlst evtl. sogar weniger als die 63000 B Deines Anbieters.Auf der Website vom DevilsDen kannst Du Dir die Dame sogar aussuchen.Das sind meist sehr erfahrene und tabulose " Künstlerinnen"..

http://devilsdenthailand.com/profiles.html

Kommentar von peterobm ,

das mit dem Link war auch so mein erster Gedanke, 555

Antwort
von vitus64, 151

Halte ich zwar für Geldverschwendung, aber: bkk141.com
Nimm lieber eine aus einerBar mit. Ist auch sicher.

Kommentar von Maark39 ,

Ist aber ne thailändische Seite wenn was schief läuft ist mein Geld weg 

Kommentar von vitus64 ,

Du zahlst ja nicht vorab.

Kommentar von Maark39 ,

Soweit ich das verstanden habe wollen die 5000Thb pro Tag auf deiner Seite die von "Kuuub1" oben verlangen weniger als 3000Thb

Kommentar von vitus64 ,

Wie gesagt: ist Geldverschwendung. Fahr nach Pattaya und nimm ein Bargirl. 1000 Baht pro Tag. Ist problemlos.

Kommentar von Maark39 ,

Also ich geb ihr einfach jeden Tag 1000Thb 2-3Wochen lang und da gibt's keine Probleme?  Ja dann klingts eigentlich so noch besser 

Wie finde ich eine ? Einfach in eine Bar etwas Smalltalk,  paar Drinks und dann kommt die mit mit für 2-3 Wochen ? Können die alle Englisch? 

Kommentar von vitus64 ,

Jawohl, so geht das. Du zahlst etwas für die Frau und eine kleine Gebühr für die Bar (Barfine). Das sind in der Summe ca. 1000 Baht pro Tag. In Pattaya (in Bangkok zahlst du mehr) kannst du in fast jede Bar gehen und dann läuft das so, wie du beschrieben hast.

Kommentar von vitus64 ,

Englischkenbtnisse: das berühmte Thai-Englisch. Geht schon irgendwie

Kommentar von Maark39 ,

Muss ich die Barfine einmalig oder jeden Tag bezahlen? 

Und wenn keine mitkommen will ? :D

Kommentar von vitus64 ,

Barfine wird täglich fällig. Wenn du die Frau für eine Woche mitnimmst, zahlst du die Barfine für 7 Tage vorab. Dann nochmal das Geld für die Frau direkt an sie. Das ist natürlich Verhandlungssache, aber 1000 in der Summe ist realistisch, auf keinenFall mehr als 1500. Du kannst natürlich auch eine von der Straße nehmen. Dann entfällt die Barfine. Das ist dann aber nicht sicher. Im Fall eines Diebstahls hast du keinen Ansprechpartner.