Frage von ImPROmaBRO, 50

Gibts in Thailand Hostels mit Einzelzimmer oder nur Dorms und was kostet so ungefähr ein Einzelzimmer im Hostel ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vitus64, 37

Klar kannst du in jedem Hostel ein Zimmer zur Alleinbenutzung bekommen.

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Preis ab ?

Kommentar von vitus64 ,

Ab 250 Baht. Für 500 gibt's schon was ordentliches.

Antwort
von peterobm, 24

Ich kenne in Thailand kein Einzelzimmer, man zahlt pro Zimmer. Im Moment ist da die Low-Season und Zimmer sind recht günstig zu haben. Du checkst alleine ein; viele  verlangen dann bei Begleitung eine "Gebühr" 

Antwort
von travelbibi, 17

In Thailand gibt es generall nicht soo viele Hostels. Guck mal unter hostelworld, hostelbookers, booking.com, hostels oder hostelz. Da findest du Preis und Infos welche Zimemr es gibt. Komtm ja auch auf den Reisezeitpunkt drauf an. Ich habe viel in Bungalows und Hotels gewohnt, war alleine unterwegs. Vor 7 Jahren in der Low Season habe ich nie selten mehr als 3 Dollar gezahlt, aber ist schon ne Weile her, sind bestimmt teurer jetzt.

Antwort
von AnnaStark, 16

Einfache, aber saubere Zimmer bekommst Du schon ab 500 Baht = ca. 12 Euro. Da fehtl aber dann sicher eine Aircondition.

Antwort
von 19niki96, 12

Hey,

ich bin selber gerade in Thailand und ich kann dir sagen, dass die Unterkünfte hier wirklich günstig sind. Hier bekommst man ein einfaches Hotel Zimmer schon für 15€. Hostels gibt es ab 4€ die Nacht und Apartments kosten teilweise nur 5€. Wie viel ein Einzelzimmer im Hostel kostet weiß ich leider nicht aber schau doch einfach mal auf den Webseiten der Hotels vorbei oder ruf dort direkt an. 

Ich wünsche einen schönen Aufenthalt im Land des Lächelns :)

Antwort
von meijin90, 39

Ja gibt es , aber das in t Hailand Platz rar ist ist es rasch teuer

Kommentar von ImPROmaBRO ,

Und was bedeutet teuer ?