Frage von Sasafrass, 97

Gibts in Saudi Arabien Wlan?

Wir fliegen nämlich gleich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alopezie, 46

I'm tiefsten Dorf eher weniger, in der Stadt hast du wahrscheinlich überall WLAN. Also nenn uns mal die Stadt. 

PS: Schick uns mal schöne Bilder vom Urlaub ;)

Kommentar von Sasafrass ,

Wie den haste Instagram

Kommentar von Alopezie ,

Hier bei gutefrage.net . Oder nenn uns dein instagram Namen, dann schauen wir uns die Urlaubs Bilder selber an

Kommentar von Sasafrass ,

????

Kommentar von Sasafrass ,

Ja ich heiße dort pizza_p_a_s_c_h_i

Kommentar von Sasafrass ,

Wenn du das gelesen hast sag deinen Und folg mir

Kommentar von Sasafrass ,

damit ich weiß wer du bisz

Kommentar von Sasafrass ,

okay,

Kommentar von Sasafrass ,

Hast du ?

Kommentar von Alopezie ,

Kannst du bitte aufhören hier zu spamen? Ich kann net 24/7 auf Gf sein!! Bitte hör auf, deine Fragen sehen eh so aus als wärst du ein Troll!

Kommentar von Sasafrass ,

oha😡

Antwort
von AyitiGirl, 31

hm ich habe eine Freundin in Saudi-Arabien und wir chatten regelmäßig. Also nehme ich mal an, dass es dort wlan gibt ;) 

Antwort
von Mich3lo, 49

Saudi Arabien ist eines der reichsten Ländern (auch korrupteste), natürlich gibt es dort W-Lan.

Antwort
von anja199003, 39

In Saudi Arabien gibt es nur Wüste. Kein WLAN, kein Internet. Am besten, Du nimmst ein paar Wasserflaschen mit, die sind dort am Wichtigsten. Und natürlich einen dichten Schleier gegen die dauernden Sandstürme. Hast Du zuvor einen Kamel-reit-Kurs gemacht? Wenn nein, wirst Du Dich dort nicht vorwärts bewegen können.

Kommentar von Sasafrass ,

Hallo wir fahren in die Stadt

Kommentar von anja199003 ,

ich weiß. Der Kommentar ist pure Ironie. Du wirst dort alles finden, was Du brauchst. 

Kommentar von Sasafrass ,

Haha okay dachte schon was mit dir los ist

Kommentar von Sasafrass ,

Frohe Weihnachten

Antwort
von Tybalt9999, 40

Gibt es in einem der reichsten Länder der Welt WLAN? Hmm? Was meinst du wohl?

Kommentar von Sasafrass ,

Nein natürlich nicht 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten