gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibts in Italien die selben Steckdosen wie bei uns?

gefragt von sturmeisturmei am 17.12.2007 um 21:42 Uhr

Hi, ich fahre nächstes Jahr auf Klassenfahrt nach Italien (am Gardasee). Würde da auch gerne meinen mp4-Player mitnehmen und hab auch einen USB-Steckdosen Adapter dass ich in an der Steckdose statt am PC aufladen kann. Gibt es in Italien die selben Steckdosen wie bei uns, sodass ich den Adapter auch dort hernehmen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steckdose (64)