Frage von Timmooo, 42

Gibts in Istanbul Reisebüros die All-Inclusive Reisen anbieten, kennt jemand die Preise , hat jemand ne Webseite von einem Reisebüro in Istanbul?

Wie wollen nach Istanbul fliegen für 3 Tage , danach wollen wir uns dort im Reisebüro ein Strandurlaub für 7-10 Tage buchen aber wir finden weder die Preise noch eine Webseite von einem Reisebüro in Istanbul

Letztes Jahr haben wir es genauso gemacht in Thailand ! Sind nach Bangkok geflogen und haben uns dort im Lomprayah Reisebüro ein Ticket für Bus + Fähre nach Ko Tao gebucht mit Unterkunft ... aber Lomprayah hat ne Webseite http://www.lomprayah.com/ww/2016/ in Google findet man keine Reisebüros in Istanbul :(

Kann uns jemand bitte ein link zur einem Reisebüro in Istanbul geben ?

Oder kennt jemand die All-Inclusive Preise für 7-10 Tage nah am Strand in einem türkischen Reisebüro in Istanbul  ?

Antwort
von dieLuka, 25

Warum buchst du nicht von hier z.B. Online oder in nem Deutschen Reisebüro.

Das Theater in der Türkei vor Ort zu suchen macht doch nur Sinn wenn du jetzt noch nicht weist was du willst. Und auch da kann man meist einfacher Online buchen. Ggf. verliert ihr nur ewig Zeit.

Thailand hat viele Backpacker/Flashpacker. Da ist die situation ne ganz andere.

Kommentar von Timmooo ,

Ich weiß ja nicht was die anderen vor haben, wir treffen uns in Istanbul dann gehts weiter nach 3 Tagen !

Ich wollt schon so ungefähr wissen was die Preise sind , was für Verkehrsmittel die zu bereitstellen in einem Paket wie All-Inclusive (zb hatten wir in Bangkok die Möglichkeit mit Bus/Zug + Fähre , Flug war nicht beinhaltet ! Ok Ko Tao hat auch kein Flughafen  mussten dann über Samui oder Chumphon ) und natürlich wo die Standpunkte sind von diesen Reisebüros in Istanbul

Kommentar von dieLuka ,

Wie gesagt Thailand ist anders. du vergleichst hier Äpfel mit Biernen.

In Thailand reisen viele mehr oder weniger selbst Organisiert durchs Land und der Landweg von Bangkok zu den Inseln wird von sehr vielen gemacht. Daher gibt es regelmäßige Touri Touren die man dann mit oder ohne Hotel buchen kann. Das ist meines Wissens nach in der Türkei anders.

Wer in die türkei reist fliegt an den Strand oder nach Istanbul. Der Mix aus beidem ist eher selten.

Es wird vermutlich an der Infrastrucktur fehlen die Touristen Pauschal von Istanbul an die Küste zu karren weil es einfach nicht die Touristenmassen gibt die das benötigen.

Ich würde daher mal unterstellen das ihr selbst in einem Reisebüro in Istanbul nur sehr schlechte chancen habt so ein Pauschalangebot zu bekommen.

Das einfachste wäre also das du dir vorher 1-2 AI Angebote anschaust und dich dann informierst wie du da am besten hin kommst. Ggf. könnt ihr Inlandsflüge nutzen oder andere Formen des einheimischen Transportes.

Und dann halt mit dem Taxi zur Anlage.

Antwort
von Fachgutachter, 8

Hallo,

hallo ich gebe dir hier einen direkten Link via Reisebüroverband Türkei zu den örtlichen Reisebüros in Istanbul.

http://www.tursab.org.tr/tr/seyahat-acentalari/seyahat-acentasi-arama?search=1

Sodann kannst Du aussuchen an welchen Stadtgebiet du ein Reisebüro aufsuchen möchtest. Am rechten Rand steht " Iletisim Bilgileri " (auf deutsch: Kontaktdaten). Wenn Du diesen anklickst gelangst Du direkt zu dem ausgesuchten Reisebüro/www. site.

Nun viel Erfolg. Und wenn etwas nicht klappt oder eine Frage auftaucht, so kannst du mich gerne erneut fragen. 0173/2624128

Viel Spaß in der Türkei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community