Frage von esma1212, 24

Gibts in dm matte oder dunkle lippenkonturenstifte oder Lippenstifte?

""? wenn ja, welche nummer oder wie heißen diese farben?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Die meisten Lipliner sind matt, ich finde die von Manhattan sehr gut. Die haben auch eine schöne Farbauswahl & auch ein paar dunkle dabei. 

Zur Not kannst du auch einen Kajalstift nehmen, habe ich auch für eine spezielle Farbe. 

Antwort
von naschkatze63, 7

Ich nehme seit über 20 Jahren den gleichen Lippenkonturenstift und ich denke, der könnte Ihnen gefallen. Er ist von Lancome und heisst beige noisette. Er hält gut und passt sich gut den verschiedensten Lippenstiftfarben an. Einfach mal in der Parfümerie ausprobieren.

Antwort
von MERVEE1808, 18

Die meisten lipliner sind schon matt es gibt da viele von der Marke p2 oder essence weiß leider nicht die genauen name  aber wenn du mal herumstöberst findest du schon was passendes oder du kannst einen kajalstift benutzten klappt auch super👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten