gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibts in Deutschland gar keine Möglichkeit...

gefragt von Lisipisiiix3 am 03.11.2009 um 17:27 Uhr

....Shows, Sendungen oder Filme aus Amerika zu sehen ? Es gibt so viele Sendungen die mich interessieren würden die ich aber leider nicht sehen kann... Ich bin ein totaler USA Freak :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

TV x 8.453 Fernsehen x 7.179 Filme x 5.496 USA x 3.125 Amerika x 1.134 English x 351 Sendungen x 128 Shows x 22 Ellen x 4

Urbanessa
beantwortet von Urbanessa am 3. November 2009 20:52
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Falls Du im Einzugsgebiet der US Army in Deutschland lebst, kannst Du terrestrisch AFN empfangen. Das ist die einfachste Variante, US-Fernsehen zu sehen.

Ansonsten:

Mehr oder weniger alle US-Sender stellen auf ihren Websites Episoden als Internet-TV zur Verfügung. Da geht man einfach auf die Website und sucht nach "full episodes". Außerdem gibt es Online-TV-Anbieter wie www.hulu.com, die Sendungen verschiedener Sender zeigen. Vermutlich brauchst Du eine US-IP-Adresse, um die Sendungen ansehen zu können, aber sowas kann man sich ja besorgen.

Eine weitere Möglichkeit wäre die Anschaffung einer "SlingBox", sofern Du jemanden in den USA kennst, der die SlingBox an seinem TV installieren würde. Darüber kannst Du dann bis zu vier US-Programme live auf Deinen Computer streamen lassen.

Und "Kabel Deutschland" hat meines Erachtens auch einige US-Sender im Programmpaket, die man gegen Extrakohle dazubuchen kann. Schau Dich doch da mal um.

Kommentar von Snookybear am 4. November 2009 14:37

Kabel Digital waere auch noch ne Moeglichkeit. Ist aber halt kostenpflichtig

anonym
beantwortet von HihoAnAlle am 4. November 2009 18:55
0x

versuchs doch mal bei kino.to, da gibt es vieles serien und filme , auch aus den USA. ist aber nur im internet, mehr weiß ich auch nicht ... :/

Senny74
beantwortet von Senny74 am 3. November 2009 17:44
0x

Kann man übers Internet aber wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht. Es kann Dir aber sicher ein Fachmann helfen...

sabundisi
beantwortet von sabundisi am 3. November 2009 17:29
0x

Nee. ist es nicht. Mann kann wa DISNEY CHANNEL // PREMIERE IN D haben aber dann muss man Geld bezahlen. lass dir irgendwo informieren [ :

Kommentar von Lisipisiiix3 am 3. November 2009 17:30

Danke...mir gehts ja mehr darum dass es in den USA bessere sendungen gibt als in deutschland..und weil ich gut in englisch bin verstehe ich ja auch alles..

Kommentar von D48e2ba0d2b968305a5b46bb1887a5a9smallUrbanessa am 3. November 2009 20:54

Das mit den "besseren Sendungen" würde ich aber sehr, sehr stark bezweifeln. Ich lebe in den USA, habe etwa 300 Programme zur Verfügung, und bin der Meinung, dass hier fast nur Mist läuft. Ich sehne mich richtig nach vernünftigen Nachrichtensendungen und gut gemachten Spielfilmen mit Substanz. Zum Glück haben die deutschen Öffi-Sender Online-Mediatheken...

Kommentar von Rita52 am 4. November 2009 16:19

Sehe ich genauso,bin oft in den USA und man braucht nur kurze Zeit zu warten,dann wird selbst der größte Quatsch abgekupfert!Die wirklich guten Serien laufen ja alle hier.

Berserker
beantwortet von Berserker am 3. November 2009 17:29
0x

Schau Dir den deutschen Abklatsch an.

Kommentar von Lisipisiiix3 am 3. November 2009 17:29

Das beantwortet nur nicht meine Frage... ;)

Sukram71
beantwortet von Sukram71 am 3. November 2009 17:28
0x

Mit der Satellitenschüssel müsste das noch möglich sein.

Kommentar von Lisipisiiix3 am 3. November 2009 17:29

Es gibt hier ja noch nicht mal das Original MTV ;D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.