....Shows, Sendungen oder Filme aus Amerika zu sehen ? Es gibt so viele Sendungen die mich interessieren würden die ich aber leider nicht sehen kann... Ich bin ein totaler USA Freak :)

Falls Du im Einzugsgebiet der US Army in Deutschland lebst, kannst Du terrestrisch AFN empfangen. Das ist die einfachste Variante, US-Fernsehen zu sehen.
Ansonsten:
Mehr oder weniger alle US-Sender stellen auf ihren Websites Episoden als Internet-TV zur Verfügung. Da geht man einfach auf die Website und sucht nach "full episodes". Außerdem gibt es Online-TV-Anbieter wie www.hulu.com, die Sendungen verschiedener Sender zeigen. Vermutlich brauchst Du eine US-IP-Adresse, um die Sendungen ansehen zu können, aber sowas kann man sich ja besorgen.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Anschaffung einer "SlingBox", sofern Du jemanden in den USA kennst, der die SlingBox an seinem TV installieren würde. Darüber kannst Du dann bis zu vier US-Programme live auf Deinen Computer streamen lassen.
Und "Kabel Deutschland" hat meines Erachtens auch einige US-Sender im Programmpaket, die man gegen Extrakohle dazubuchen kann. Schau Dich doch da mal um.
versuchs doch mal bei kino.to, da gibt es vieles serien und filme , auch aus den USA. ist aber nur im internet, mehr weiß ich auch nicht ... :/

Kann man übers Internet aber wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht. Es kann Dir aber sicher ein Fachmann helfen...
Nee. ist es nicht. Mann kann wa DISNEY CHANNEL // PREMIERE IN D haben aber dann muss man Geld bezahlen. lass dir irgendwo informieren [ :
Danke...mir gehts ja mehr darum dass es in den USA bessere sendungen gibt als in deutschland..und weil ich gut in englisch bin verstehe ich ja auch alles..
Urbanessa am 3. November 2009 20:54 Das mit den "besseren Sendungen" würde ich aber sehr, sehr stark bezweifeln. Ich lebe in den USA, habe etwa 300 Programme zur Verfügung, und bin der Meinung, dass hier fast nur Mist läuft. Ich sehne mich richtig nach vernünftigen Nachrichtensendungen und gut gemachten Spielfilmen mit Substanz. Zum Glück haben die deutschen Öffi-Sender Online-Mediatheken...
Sehe ich genauso,bin oft in den USA und man braucht nur kurze Zeit zu warten,dann wird selbst der größte Quatsch abgekupfert!Die wirklich guten Serien laufen ja alle hier.

Schau Dir den deutschen Abklatsch an.
Das beantwortet nur nicht meine Frage... ;)

Mit der Satellitenschüssel müsste das noch möglich sein.
Es gibt hier ja noch nicht mal das Original MTV ;D
Kabel Digital waere auch noch ne Moeglichkeit. Ist aber halt kostenpflichtig