gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gibts in der nähe von münchen so etwas in der art wie metzingen?

gefragt von pase00 am 01.06.2009 um 11:19 Uhr

metzingen ist im prinzip eine stadt aus lauter outletshops verschiedener topmarken. wenn ich da immer nix finde, fahr ich immer noch ne halbe stunde weiter nach stuttgart. aber jetzt hab ich mir gedacht, ich könnt auch mal nach münchen zum shoppen gehen und dort vielleicht dann auch noch in so ne outlet-city. nur weiß ich nicht, ob es da eine gibt und ob die empfehlenswert ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4732)
einkaufen (2881)
München (1492)