Frage von N4nPl4y5, 38

Gibt's in CSGO irgend eine Art Aim-Training?

Gibts da irgendwelche Community Maps oder eine Liste von ''Aufgaben''? Wie z.B.: Headshot mit Deagle oder so Danke :)

Antwort
von Cavo64, 7

Also Community Server eingeben :
Retake , Arena
Dann lernst du gut zu aimen wobei bei retake du die Spots wo sich jmd verstecken dann automatisch anvisierst
Dann gibt's es für cs go da so ne App die gibt dir genau solche Aufgaben
Leider ist mir der Name entfallen
Es gibt sie im Android Appstore

Antwort
von basti200, 27

Geh mal bei steam auf den workshop und dort dann auf cs:go und schreib aim reflex training da wirst du einiges an maps finden.

Kommentar von N4nPl4y5 ,

danke :)

Kommentar von basti200 ,

Kein Ding ;)

Antwort
von psnwaw, 10

Als ich mit CS:GO angefangen hab, hab ich anfangst nur Deathmatch gespielt. Das ist eine gute alternative um sein Aim für die taktischen Modi zu trainieren.

Bei totalen Neueinsteigern in Shootern empfehle ich eher eine Trainingsmap von der Community zu spielen. Du könntest ja auch ganz einfach gegen Bots spielen und einen angenehmen Schwierigkeitsgrad wählen.

Hoffentlich können dir diese Tipps etwas helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community