Frage von Orney, 85

Gibts in anderen Ländern Deutschland-Restaurants?

Antwort
von wilees, 25

zum Beispiel:

Herman ze German
4,443  Google-Rezensionen   Deutsches Restaurant Adresse: 43 Charlotte St, London W1T 1RS,                 Vereinigtes Königreich

Le Stube4,242 Google-Rezensionen   Deutsches Restaurant 
Adresse: 31 Rue de Richelieu, 75001 Paris, Frankreich

Antwort
von Vivibirne, 14

In spanien vorallem auf mallorca sind viele auswanderer die dort bayerische oder Deutsche lokale eröffnen. Die gibts oft auch in nyork oder den usa. In kroatien oder indien eher wenigere

Antwort
von CocoKiki2, 33

ja, die gibts zb herman ze german in england. aber ich muß dazu sagen, für mich zählen auch dönerbudne zu deutschen restaurants, da der ursprüngliche döner der tatsächlich aus der türkei kam nichts mit dem döner zu tun hat den wir heute so kennen. das gleiche bei pizza, pizzerien sind für mich amerikanische restaurants, denn entweder essen wir die pizza im new yorker style oder im chicago style aber bestimmt nicht mehr so wie es sie mal in italien gab. nudeln süß sauer ist ja zb auch kein italienisches gericht.

Antwort
von Zebbinho, 47

Mir sind vor allem in Südamerika und den USA derartige Lokale bekannt. In New-York gibt es eine besonders berühmte Würstenbude, das Oberbayern ist m.E. eine internationale Marke und in Brasilien gibt es echte "Deutschland-Towns", die ähnlich dem China-Town in New-York eine komplett stereotypische deutsche Kleinstadt darstellen. 

Antwort
von TechnikSpezi, 50

Na klar, bei uns gibt es auch z.B. viele China-Resturaunts.

Sehr sehr viele Pizzarias sind von Italienern...

Ich habe bisher meistens aus den Vereinigten Staaten was davon gehört. Dort scheint Deutsches Essen teilweise wirklich sehr beliebt zu sein! ;)

Antwort
von Neesh, 20

Ich denke, dass es in vielen Ländern deutsche Restaurants gibt, vor allem weil deutsche Speisen weltbeliebt sind.. 

Wenn man in Google danach sucht, fibdet man bestimmt paar gute Ergebnisse.

Antwort
von Leviiathan, 38

Ja in Asien gibt es sogar echt viele Restaurants die z.B typisch Deutsche Würstchen haben.

:D

Ich mein in Deutschland gibt es ja auch Amerikanische,Italienishe,etc. Restaurants.

Antwort
von timea130401, 13

Ja ich kenn eins auf.den.Philippinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten