Frage von FurryFuchs, 54

Gibt's im DM veganes Coverup?

Oder muss ich dafür zum nächsten Lush, der 43857435km von hier entfernt liegt? Schlichtes, aber gutes Cover-Up-Puder wäre supi. Oder kennt ihr andere häufige Drogerien? (Rossmann, Petrie etc.)

Danke ~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karpusi, 13

Just cosmetics, Essence, P2, Catrice und natürlich die Eigenmarken im DM sind vegan . In Rossmann gibt es dann noch Rival De Loop die Marke ist auch vegan.
Von diesen Marken gibt es mit Sicherheit Cover Puder.

Antwort
von BrightSunrise, 40

Also soweit ich weiß sind die Eigenmarken von DM und Rossmann vegan und tierversuchsfrei. Ansonsten fallen mir Alverde und Alterra ein, kannst ja mal schauen, ob du da was findest!

Liebe Grüße

Antwort
von Lapushish, 36

DM eigene marken wie balea sind vegan. Die haben so gut wie jedes Kosmetikprodukt vegan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten