gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibts hier Traumdeuter!?

gefragt von unfixedgirlunfixedgirl am 27.08.2008 um 13:36 Uhr

Denkt ihr, wenn ich träume, dass ich mit jemandem zusammen bin, mit dem ich eigentlich nur eine gute bekanntschaft pflege, dass ich mir insgeheim wünsche, mit ihm zusammen zu sein...? hat das was zu bedeuten? was meint ihr?

lg, unfixedgirl

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

traum (147)
traumdeutung (57)