gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibts hier Passionsblumenexperten?

gefragt von OrchideenfanOrchideenfan am 21.07.2008 um 13:08 Uhr

Ich hab eben gerade meine Passionsblume umgetopft (Frechheit in welch kleine Töpfe die im Geschäft reingepresst werden) hab sie jetzt von diesem runden Draht befreit! Soll ich sie jezt komplett entwirren und um das neue größere Spalier wickeln, oder soll sie so rund gewickelt bleiben und sich selbst anwachsen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Blumen (641)
Zimmerpflanzen (140)
Zimmerpflanze (37)