Gibts hier Leute die durch Fluoxentin auch Haarausfall haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte auch Zufall sein, denn es gibt immer wieder Phasen, in denen man vermehrt Haare verliert.
Ansonsten zum Facharzt und informieren, damit du eine Alternative bekommst, wenn es wirklich ursächlich von Fluoxentin ist. Habe bisher von niemanden mit dieser Nebenwirkung gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfuckthesystemx
16.07.2016, 23:57

Ich habe normalerweise nie Haarausfall..

0

Ich nehme das Medikament momentan ebenfalls und habe keine solcher Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfuckthesystemx
17.07.2016, 12:23

Ich seit 4 Jahren, aber ich hatte nie Haarausfall und jetzt total..und ich nehme keine anderen Medikamente wodurch das auch sein könnte

0

Was möchtest Du wissen?