Frage von kokopolkoko, 38

gibts hier ein Grund um eifersüchtig zu sein oder denk ich es mir nur aus?

Ich bin mit meinem freund seit ein halbes Jahr zusammen. Wir sind beide 16, ich bin seine erste Freundin. Er liebt mich über alles, er ist kein Arsc$$loch und zieht mich immer vor seinen Freunden. Aber mein Problem ist Eifersucht. Er war mit Kumpels am freitag auf einer party und sie haben nichts getrunken und sich nur über betrunkene lustig gemacht und rumgetanzt. Als er nach Hause ankam, hat er mir geschrieben, dass er zuhause ist. Das war seine erste Party und er will weiter an und zu zu Partys gehen. Er meonte, dass er nichts trinken wird und nur mit seinen Boys tanzen, noch dazu meinte er dass falls er was mit irgendeinem Mädchen dort machen würde, obwohl er mit mir zusammen ist, würde sein freund ihm aufs maul geben. Ich weiss dass er nicht der typ für fremdgehen ist , ich vertraue ihm ja, aber bin Tzd eifersüchtig . Er hat sogar sch%%penphobie und hasst due aber ich bin Tzd eifersüchtig . Noch dazu war er vor 1 Jahr sogar mehr mit einem Mädchen gut befreundet aber die hatten schon lange zeit her kontaktabbruch weil sie angefangen hat zu saufen.(sie war auf dieser Party auch dabei) Jedoch jetzt chattet er mit ihr in gruppchat mit seinem besten freund zusammen, weil er ein Mädchen von Party sucht und sie kennt alle. Als ich meinte dass mich EXTREM stören würde, wenn er mit irgendeinem Mädchen schreiben würde meinte er dass das verständlich ist. und ich meinte sich dass ich nicht will, dass er wieder zu ihr kontakt hat, er meinte "ich hab kaum was mit ihr zu tun" Soll ich wirklich eifersüchtig sein?

Antwort
von Peppi26, 10

Wenn du so extrem klammerst und ihn komplett den Kontakt mit fremden verbietest dann wird das nicht gut enden! Dein Freund ist sowas von treu und gut,also vertrau ihm sonst ist er weg!

Antwort
von frischling15, 12

Toleranz und Großzügigkeit , sind Grundlagen einer guten Beziehung ! Wenn Dich also sein Verhalten unglücklich macht , dann solltest Du Dich von ihm  trennen ! 

Antwort
von Jenniferbuh, 20

Ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass ich glaub, dass wenn man wegen solchen kleinigkeiten eifersüchtig is man iwie doch nich vertraut. Ich hatte mir bei meinem ex damals au nie nen kopf gemacht gehabt, bis ers einmal missbraucht hatte das vertrauen.. eifersucht is der größte beziehungskiller & erst recht wenn es wegen sowss ist. Lass ihn doch auch normal freundinnen ham, heisst ja nich, dass er direkt was mit denen anfängt, wenn er dich wirklich liebt sollte das keine gefahr sein. Aber wenn man nen typ von andern mädels fernhalten will, treibt man ihn am ende erst rechg in deren arme :)
Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten