Gibts hier BAUR Kunden die auch noch etwas zahlen müssen?

3 Antworten

So was ähnliches habe ich bei Otto auch schon erlebt; die haben damals wohl gerade in diesem Moment ein Datenupdate gefahren, deshalb gab es diffuse Anzeigen. Allerdings dauert es gerade nach neuen Bestellungen oder auch Retouren oft Tage, bis der aktualisiert und tatsächliche Stand angezeigt wird.

Hi. Bei mir ist es genau das gleiche. Angeblich habe ich heute 309 Euro gezahlt. Stimmt aber überhaupt nicht.. Wenn die da nichts machen habe ich für meinen großen Fernseher nur 100 Euro gezahlt :) Ich sollte auch eine Anzahlung von 100 Euro machen und dann kam die Nachricht, dass ich 2 mal 100 Euro gezahlt habe :)

Abwarten - und die nicht anschreiben das ist deren Fehler