Frage von Furkangrun, 11

Gibts gute Reisevorschläge oder unternehmungsmöglichkeiten an Silvester ( mit Freundin )?

Nicht am teuersten 900 euro alles zsm

Antwort
von MLR92, 11

Das kommt ganz darauf ob deine Freundin Vorlieben hat. Einige gehen feiern an Silvester andere machen lieber etwas ruhigere Sachen wie beispielsweise essen gehen oder sowas. 

Wenn ihr eher ruhige Personen seid kann ich euch empfehlen nach Lissabon zu fliegen für das Silvesterwochenende. Dürfte auch nicht mehr als 900 Euro kosten. Alternativ ist es aber auch in Berlin am brandenburgertor sehr schön. Da ich nicht weiß wo ihr her kommt, weiß ich nicht ob es bei euch partyboote gibt wie in Köln auf dem Rhein. Das ist auch immer sehr schön. 

In Österreich gibt es auch schöne berghütten, wenn man es eher etwas romantisch mag. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Spaß und guten Rutsch schon mal :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten