Frage von yBILAL, 28

gibts gute fernseher/TV's die mit Baterrien laufen/Ohne Strom, lange laufen?

Hallo Community.

Mein Name Bilal, ich habe eine frage, bezüglich Elektronik. Undzwar, habe ich auf meinem Dachboden aufgeräumt, und will dort eine für mich Shisha,zurückzieh,Bilal ecke draus machen. Ich habe Familie, und brauch am Abend einfach mein platz. Jedenfalls um auf meine Frage zukommen, ich habe aufm Dachboden kein Strom, außer halt die beleuchtung im Flur. Und ich würde gerne nebenbei TV gucken, geht aber ohne Steckdose Strom nicht. Also, meine frage nach langem gerede ich suche einen Fernsehr, ein guten, der ohne Strom läuft, beziehungsweiße ohne Steckdose, sondern mit Batterien, oder irgendwie vorher aufladen. Ich kenn mich da auch nicht aus und hoffe meine frage ist soweit angekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen.

• Fernseher
  • Vielleicht auch eine Lampe
Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 20

es gibt lösungen wie camping TV die mit 12 volt laufen oder wechselrichter samt zugehörigem akku, der natürlich dann regelmässig zum aufladen wieder herunter geschleppt werden muss... das ist aber alles finanziell wesentlich weniger aufwändig, als irgendwie strom auf den dachboden zu schaffen.

lg, Anna

Antwort
von 3v1lH4x0R, 28

oder an der lampe abzapfen. vorher die sicherung raus bidde

Antwort
von dogan24, 23

Nimm einfach Laptop wenn du da oben Empfang hast haben wir damals bei Kollege auch gemacht

Antwort
von Naron2k12, 23

Ich denk nicht das es sowas gibt...lieber n stromkabel verlegen/verlegen lassen

Antwort
von pcfreakxd, 26

Dann besser ein Stromkabel verlegen weil außer wirklich Mini Fernseher oder portable Fernseher mit dbvt oder so gibt es da denke ich nichts :/

Kommentar von yBILAL ,

das ist schadew

Kommentar von pcfreakxd ,

Ich hätte keinen Bock auf meinem Dachboden haha die spinnen freuen sich.Dann lieber im Zimmer mit Fernseher und netflix youtube und so:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten