Gibts für mich noch hoffnung das da was passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie du das erzählsz, hört sich das doch ganz gut an für euch beide. Ich weiß es nicht, ob es gut ist es ihm zu sagen, meist merkt man das irgendwie. Bei mir war es so, dass ich mit meiner damaligen Freundin im Bett lag und einen Film geguckt haben. Dann ist es irgendwann passiert und wir haben uns beide geküsst. Dann hat man es eig. meist geschafft :D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Lina, ich bin auch 14 vielleicht hilft das ja ein bisschen deine Frage zu beantworten. Du solltest ihn auf jeden Fall noch einmal fragen, denn das ist doch besser als in Ungewissheit zu leben. Außerdem glaube ich ,dass sehr selten ein Junge es sich trauen würde in einem Mädchenabend mitzumischen ohne etwas für eines von ihnen etwas zu empfinden. 

Ich hoffe ,dir hilft meine Antwort und ,dass seine Antwort zu deinem Vorteil ausfällt!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach nichts und warte ab was passiert auch wenn du das Gefühl hast du müsstest ihm das sagen. Manchmal ist Freundschaft viel mehr wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von dir geschilderte momentane Situation welche derzeit zwischen euch beiden sprich zwischen dir und diesem Jungen herrscht, die ist als durchaus auch als ziemlich hoffnungsvoll für zumindest eine richtig gute Freundschaft einzuschätzen aus der sich, wenn ihr das so auch weiterhin ohne sozusagen unnötige Kratzer und Blessuren hinbekommt, sich durchaus wenn alles passt auch mal erheblich mehr entwickeln könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm! Am besten wenn ihr allein seit sprech ihn aufs thema an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung