ramona80 am 04.11.2009 um 20:09 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich back meinem pflegepferd immer kleine Leckerlies in sternform xD im i-net gibts rezepte =)
pferde sind tiere haha die verstehen das nicht
Isabella1996 am 4. November 2009 20:14 ich finds süß .... dem pferd schmeckts :)

Ich backe mit meiner Freundin immer solche Pferde-Kekse, die wir dann ihrem Pflege-Pferd zum Weihnachten schenken.
Gabs aus so einem Kochbuch.

Selbstgemachte Pferdeleckerlies und ein kleines Shooting im hoffentlichen schnee (;

Ein Geschenk für ein Pferd ... hmm ... back ihm selber ein paar Leckerlies ... das dürfte am besten ankommen, oder gönn ihm einen Tag ruhe und Erholung. Putz es gründlich, irgendetwas, was dem Pferd besonders gut tut. Du musst daraus keinen nutzen ziehen können, außer dem Fakt, das es dein Pferd freuen könnte! ^^

du bist doch gestört
ramona80 am 4. November 2009 20:10 Weil?
Neue Räucherkammer
ramona80 am 4. November 2009 20:11 Boa... Clevere Antwort. Studiert dafür?
ja klar...wie sonst sollt ich antworten auf solch hohem niveau bringen?!
ramona80 am 4. November 2009 20:26 hm... weil du so viel bildzeitung liest vielleicht??
ne hab ich noch nie gemacht?! steht da sowas drin??
ramona80 am 4. November 2009 20:29 keine ahnung. ich dachte du sagst es mir.
sry kann ich nicht :P
ramona80 am 4. November 2009 20:32 tja, sackgasse... verdammt... dann musst du wohl weiter studieren- oder ne bild kaufen
genau seh ich auch so...aber ich hab noch nicht angefangen zu studieren ;) und ne bild will ich auch net
ramona80 am 4. November 2009 20:36 tja, dann war das ganz am anfang ja ne glatte lüge... seufz... keine ehrlichkeit mehr auf der welt...
schlimm gell??
ramona80 am 4. November 2009 20:39 ja, hätt ich nicht von dir gedacht... enttäuschst mich maßlos! unsere bekanntschaft basiert auf einer lüge- ich glaubs ja nicht...
bekanntschaft??? wir kennen uns? bist du 80 geboren?
ramona80 am 4. November 2009 20:43 na, nach ner halben stunde kann man schon von bekanntschaft sprechen, denke ich...
ok wenn du meinst. bist du jetzt 80 geboren?
ramona80 am 4. November 2009 20:46 wen interressierts?
mich

Die Salami vom anderen Pferd!
schlaubaerchen am 4. November 2009 20:11 wie pervers -.-
ramona80 am 4. November 2009 20:13 noch so ein studierter.... gibt auch mal ne gute antwort? oder immer nur gehacktes aus deinem köpfchen???
IIH! Du bist pervers. :S

einen Gutschein für nen Besuch beim Abdecker.....Sauerbraten
Nein, auch nicht zum Geburtstag. Aber wenn du der Meinung bist, du möchtest irgendwas besonders zu Weihnachten machen, dann lass dich hier nicht ärgern und tu es.
ramona80 am 4. November 2009 20:47 ich lass mich nicht ärgern ;-) ich finds lustig!

ja meins bekommt ganz bestimmt eins !!! nämlich einen freien abend ;P
nee mach ihm ein warmes mash mit viiel äpfel und birnen und bananen und möhren xD
lg
JoachimMetter am 5. November 2009 06:24 wäre es nicht besser, daß Dein Pferd dieses Kraftfutter nach getaner Arbeit bekommt - da braucht es kein Weihnachten oder so etwas. Gute Arbeit - gutes Futter zur Belohnung und um verbrauchte Energie zu ersetzen - das "versteht" das Pferd wenigstens....
mimimausixd am 5. November 2009 14:59 verstehst du kein SPASS????
solche dinge setzen bei menschen glücksgefühle aus !!!
also bei den meisten ! bei dir wohl weniger wenn du keine freude dran hast dein Pferd glücklich mampfen zu sehen ??
ramona80 am 5. November 2009 15:19 naja, ich denke mal, er meinte, man muss vorsichtig sein, mit energiereichem futter an einem oder mehreren "urlaubstagen" fürs pferd. es soll ja keine gesundheitlichen folgen haben, wenn man ein geschenk macht.
mimimausixd am 5. November 2009 15:44 ja aber nach dem Satz das ich meinem pferd freigeben werde steht ein "NEE" das heisst ja soviel wie " nicht, nein, =er wird keinen vreien tag haben das war ein spass"
mein Pferd liebt es auszureiten und vorallem im schnee das lass ich ihn doch als geschenk nicht in der boxe schmooren xD
Man kann doch vorher auch nen weihnachtsausritt machen JoachimMetter.

Ich hab zwar keins aber dafür 3 RBs.. Den geb ich dann viiiele Leckerliis.. vllt kauf ich auch noch en neues Halfter.. und für das eine einen neuen Sattel :)
außerdem schenke ich noch decken halfter trensen usw zuu weinachten
kannst du mir mal einen link von einer seite mit leckerlie rezepte hier schicken,bitte??
giib in google ein : pferdeleckerlies zum selberbacken