Frage von BVB565, 92

Gibt's für das Samsung Galaxy J5 2015 Updates?

Ich wollte gewusst haben, ob man mit dem Samsung Galaxy J5 2015 auf Android 6.0 updaten kann? Hat einer dieses Gerät? Wenn ja: Konntet ihr ein Update auf Android 6.0 machen? Ich will mir dieses Gerät beim FONIC Handyshop zulegen:

http://fonic-shop.de/Samsung-Galaxy-J5

Habe rausgefunden, dass man bei Android 6 die Apps auf die SD-Karte verschieben kann. Bei Android 5.1.1 bräuchte man eine App (Link2SD) mit der man das machen kann.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von LaureenRitter, 62

Habe das Gerät auch. Im Internet stand das es warscheinlich kein Uptade geben wird.

Antwort
von AuWeia12345, 75

Das einzige wat jipt cynagogenmod 12 - Android 4 http://forum.xda-developers.com/android/general/rom-test-cm-12-1-galaxy-j5-j500f...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community