Frage von kkatzenfreund, 158

Gibt's Freundschaften wo es nur sex gibt und nix weiter? Könnte man sowas überhaupt Freundschaft nennen? Oder ist das dann eine reine fckbeziehung?

Hi
Gibt es Freundschaften zwischen Mann und Frau wo man sich hin und wieder mal trifft sex hat und sonst keine weitere Beziehung zueinander?
Also gibt's sowas dann auch ohne Eifersucht oder so? Oder ist das eigentlich nicht möglich?

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Das nennt man Affaire. Ja das gibt es öfter als du denkst

Kommentar von Torrnado ,

sosoooo.......Sachen gibt `s......hihihi....^^

Antwort
von hilfeee6457, 12

Also ich glaub nicht dass das so gut funktioniert. Ich hab das selber probiert aber mit der zeit habe ich dann gefühle entwickelt und war eifersüchtig und dann ist die freundschaft ganz kaputt weil er sie nicht erwiedert hat

Antwort
von Hako01, 89

Ja gibts wo man alles mit der partnerin macht und das ist dann Freundschaft +

Antwort
von Lapushish, 86

Eine Freundschaft definiert sich durch vertrauen; Zuneigung; ect. Also nein, es wäre bei ausschließlichem Sex eine sexuelle Beziehung, mehr nicht.

Antwort
von wiedermalich, 68

ja, ich hatte mal so eine freundin.

wir waren uns einig, dass wir einfach nur zusammen abhängen, wenn uns danach ist. und genauso, wenn wir lust haben, sex haben- ohne verpflichtungen.

nur das funktioniert einfach nicht auf dauer.

irgendwann wurden wir dann beide eifersüchtig, weil wir uns mit anderen getriffen haben und dann gab es streit, bis wir beide gemerkt haben ,dass wir doch eine art beziehung hatten

Kommentar von kkatzenfreund ,

Sprich du hattest eigentlich sehr viel Zeit für dich ausser du wolltest halt mal Spass haben und dann ging das auch ohne Probleme? Also anfangs?

Kommentar von wiedermalich ,

anfangs ja ...

das war nach dem motto ... mir ist langweilig, ich ruf sie mal an "na, hast du zeit?" "ja" "kommst vorbei?" "gern"

aber irgendwann wurde eben daraus "hast du zeit?" "nö" "wieso, was machst du denn?" "ich treff mich mit freunden" "welchen fruenden" "geht dich doch nichts an" und dann ging es wieder los ...

Kommentar von kkatzenfreund ,

Ah alles klar verstehe

Schon krass ich dachte nur Männer könnten so 'locker' damit umgehen..
Hätte nicht gedacht das es auch Frauen gibt die sich so entspannen was das Thema angeht ;)

Danke für deine Antwort

Antwort
von Alexandrana, 53

Ja gibt es die so genannten «Freundschaft+»

Antwort
von vegeta14, 69

Ja nennt sich Freundschaft + bzw Freundschaft mit gewissen Vorzügen klappt bei einigen nicht bei einigen aber schon .

Antwort
von UserDortmund, 18

Denke ja aber man nennt es dann keinen Freundschaft

Antwort
von micha791999, 40

Das ist dan eine fic*freundschaft.

Antwort
von fred15, 26

Das nennt sich freunfdchaft +

Antwort
von elisabetha0000, 12

Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Antwort
von ThomasTho, 23

So eine Freundschaft hätte ich gern

Aber das ist gläubig eine Affäre  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community