Frage von elagtric, 8

Gibts es Techno/Trancepartys auch für feierwütige jenseits der 30 oder 40?

Wurde damals mit meinen 30 Jahren schon teilweise blöd angeschaut. Nun geh ich auf die 50 zu und würde echt nichts lieber tun als noch einmal so richtig abzufeiern. So hedonistisch wie möglich. Also eine kleine aber feine Feiermeute, keine Grossraumdisco.

Gibt es soetwas noch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dan030, 8

Die Goa-Ecke war eigentlich immer sehr breit gestreut vom Altersspektrum her. Von "ganz jung" bis "grauhaariger Opafreak" alles dabei. Allerdings sind die wirklich netten Parties selten geworden...

Kommentar von elagtric ,

Bei Goas hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt, da gibt es auch noch zur Genüge gute Partys.

Aber .. wie soll ich sagen ... die sind mir fast schon wieder zu ruhig.

Sowas wie Omen, Stammwerk, Dorian Grey für ü4   :)

Antwort
von Wolle1305, 2

Ü30-Parties gibt es jede Menge, aber für "ältere Trance-Fans" wird es schwer. Bei uns gibt es jetzt das Generation, mehrere Räumlichkeiten für unterschiedliche Genres, da lassen sich nun auch mal Ü50er blicken, da es sonst ja nichts gibt.

Antwort
von RoBi2809, 6

In Dresden gibt es davon einige ^^

Kommentar von elagtric ,

naja, bissl weit. Komme aus dem Thüringer Raum. Aber auf was ich hinauswollte : ich such 'ne Party, bei der es wirklich noch um Feierei, nicht um Umsatz oder ähnliches geht. Und bei der mensch mit grauen Haaren beim Abgehen nicht blöd angeglotzt wird.

Kommentar von RoBi2809 ,

ziehe nach DD :) klar wirst du immer etwas angeschaut werden, aber bei uns bist du a) nicht der einzige und b) nicht spöttisch sondern wirst du eine Art "bestaunt" das du in dem alter noch gut dabei bist ;) und klar gibt es bei uns solche Clubs welche total nobel sind und nur auf Umsatz aus sind, wo diese Möchtegern "reichen jugendlichen" in Hemd und Danzig erscheinen und nur tanzen indem sie die arme nur hoch und runter wippen. aber diese finde ich persönlich mist ohne ende :D ich gehe immer in Clubs wo nicht das aussehen,... das oberste spielt sondern das Tekk, RnB,... und das finde ich echt cool. diese Clubs sind auch nicht so verslobbt ohne ende ;)