Frage von Aspiriiin, 59

Gibt es noch welche, die dieses Jahr in die Türkei reisen?

Antwort
von Pestilenz3, 25

Ich hatte für die erste augustwoche einen türkentrip gebucht. Nur wegen meiner freundin die da mal hinwollte. 

Leider wurde ich beruflich aus dem aktiven urlaub zurückgeholt 4 tage bevor wir fliegen wollten. 

Wir wären geflogen. Fix. Ich hab mich sogar etwas gefreut obwohl ich die türken aus prinzip nicht "besucht" hätte.

Aber noch finde ich es nicht wirklich stornierungswürdig. Und meine freundin auch nicht. Und dass will was heissen. 

Und, NIEMAND gibts nicht. 

Es gibt immernoch 100.000ende die in die türkei fliegen, fahren, trampen oder was auch immer. 

Gründe gibts viele. Nicht jeder verfällt in panik bei jedem internationalen furz. Auch gibts viele die familien besuchen, verwante..etc...

Und finanziell lohnt es sich erst recht.

Kommentar von Aspiriiin ,

so gehts mir auch..freundin will auch mal hin. Wir fliegen ja auch..freundin is sich nur unsicher..aber wenn sie mal sieht das es andere auch machen beruhigt sie sich evt mal :b

Kommentar von Pestilenz3 ,

Ach die touristenhochburgen sind sicher. Aber es ist eben nicht deutschland deswegen mal informieren wo man vl nicht hinfahren/besuchen sollte.....

Aber sonst.. Steht einem chilligem urlaub nix im wege. 

Kommentar von Aspiriiin ,

ja chilligen urlaub am strand mehr solls ja nicht sein. knalln kanns eh überall

Antwort
von Peil0rd, 38

Ich kenne durchaus Personen, die den rückgängigen Tourismus dort sich zunutze machten und ein Urlaubsschnäpchen gebucht haben.

Antwort
von einzigartigacc, 28

bin vor zwei tagen aus der türkei ... ich war drei wochen da, alles normal

Antwort
von Tahir1986, 30

Hier in Side ist alles voll... Sind gestern angekommen es ist ein Traum Service Freundlichkeit. Werden wenn wir wieder da sind direkt den nächsten Urlaub buchen.... cheers

Antwort
von Dave0000, 34

Niemand ....

Aber im ernst
Glaubst du das keiner mehr zu seiner Familie oder so fliegt?
Der Tourismus ist stark rückläufig
Aber NIEMAND???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten