Frage von Zususus, 51

Gibts es noch Menschen mit unter 1900 Jahrgang?

.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sicula, 23
  • Emma Morano-Martinuzzi

Ist 1899 geboren und lebt noch ;)

    Antwort
    von BarbaraAndree, 29

    Wie soll das gehen? Dann müsste die Person ja 117 Jahre alt sein, wenn sie z.B. 1899 geboren wäre. Vom Jahrgang 1916 kenne ich persönlich noch zwei Nachbarn von mir.

    Antwort
    von butz1510, 29

    Wikipeda weiß Bescheid: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_%C3%A4ltesten_Menschen

    Antwort
    von herzzzx, 29

    Dann wären die ja 117 Jahre alt, ich glaub ein paar wenige Menschen könnte es noch geben aber mit Sicherheit nicht viel

    Antwort
    von Dackodil, 14

    Seit Jopi Heesters gestorben ist nicht mehr.

    Antwort
    von Faceman3211, 27

    Guten Abend,

    wenn ich mich recht entsinne und seit dem letzten Stand meiner Information noch keiner abgeschmiert ist, dann sind es noch genau fünf Menschen die vor 1900 geboren bzw. 1900 geboren wurden.

    Antwort
    von MyukaNeko, 15

    Ja, Emma Morano ist 1899 geboren und aktuell der älteste Mensch der Welt: https://de.wikipedia.org/wiki/Emma_Morano

    Antwort
    von MatthiasNe, 17

    Hey, schaue dir das mal an. (:

    http://www.heftig.de/die-115er/

    Antwort
    von P488W0RT, 23

    Ich würde schäzen max. 10 menschen

    Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten