Frage von pinguine330, 24

Gibts es einen verstärker der zwei von diesen boxen schaft?

https://m.thomann.de/de/the_box_pa108_passive_fullrangebox.htm?o=19&ref=mal_... Ich würde mie gerne zwei von diesen boxen kaufen mir fehlt nur noch der passende Verstärker. Gibt es einen Verstärker des unter 50€ kostet und beide schaft. Kann auch Auto Verstärker sein.

Antwort
von NMirR, 14

Was heißt der die schafft? 100 Watt sind selbst für Hifi Boxen lächerlich, von PA ganz zu schweigen.
Ich würde dir den SMSL SA 50 empfehlen. Habe ich selber, hat sehr gute Amazon Bewertungen und wird auch in Foren empfohlen.
Einziger Nachteil: Du brauchst ein einigermaßen potentes Input Gerät um die volle Lautstärke auszuschöpfen, da es Grunde nur eine Endstufe ist, also zum Beispiel eine vernünftige PC Soundkarte.

Antwort
von 716167, 18

Jeder halbwegs potente HIFI-Verstärker kann das. Da bist du allerdings mit deinen 50 Euro auf der verkehrten Seite.

Kommentar von pinguine330 ,

Ich hab da nämlich paar Auto Verstärker gefunden die ziemlich billig sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community