gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
54 

Gibts einen Verschluss für Toilettendeckel, den Kinder nicht aufbekommen?

gefragt von luana am 02.04.2007 um 7:53 Uhr

Unsere Kleine öffnet in letzter Zeit permanent den Toilettendeckel. Ich hab schon so nen Verschluss zum Ankleben gekauft, nur den hatte sie nach kurzer Zeit ab. Ich halte sie so gut es geht aus dem Badezimmer fern, aber ich muss ja auch mal duschen, mich anziehen, etc. Gibts was Brauchbares?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (9284)
Kinder (8944)
Erziehung (1606)