Frage von ratlosratsam, 12

Gibts einen Tip gegen die schmerzhafte "Kinckfalte" in Arbeitsschuhen?

Ich hab hier schon einiges zum Tragen von Sicherheitsschuhen gelesen. Was mich aber beschäftigt sind meine schmerzhaften Druckstellen v.a. am großen Zeh,wenn ich zB am Tag übermäßig viel in der Hocke,oder auf Knien arbeiten mußte,und der Fuß, inkl Arbeitsschuh nun nicht die normale Laufhaltung einnimmt. Das Schuhmaterial drückt sich im Knick auf die Zehen. Sehr unangenehm. Kann doch nicht sein,daß man am Ende des Arbeitsstages nur noch humpelnd herumläuft.

Antwort
von Zeitmeister57, 9

Vermutlich wirst Du auf Dauer etwas tiefer in den Geldbeutel greifen müssen um Dir ein paar wirklich gute Sicherheitsschuhe zu kaufen.

Meine eigenen Füße können dazu eine 30jährige Schmerzensgeschichte erzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten