Frage von MinecraftWTF, 25

Gibts einen Seed für 1.8 oder 1.9 mit dem man bei den Tafelbergne spawnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 18

-19007951395439521
Zumindest ging es bei mir. Probiere ihn mal aus.

Antwort
von WitherTimeYT, 12

Schau mal bei dem YouTuber sZPeddy vorbei, er hat eine Playlist mit ganz vielen Seeds, da kannst du auch sehen, wo die ganzen anderen Biome sind.

~Wither_TimeYT