Frage von DoubleKay, 54

Gibt's eine Seite wo man sich Java Scripte Downloaden kann?

Also ich möchte wissen ob es eine Seite gibt wo man Java Scripte Downloaden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 35

Was für Skripte denn?

Fertige Programme?

LG Willibergi

Kommentar von DoubleKay ,

Ne für das eigentliche program die 3D Sachen habe ich selber hemacht

Kommentar von kingbongo ,

github dot com, dort gibts Skripte für jede Sprache die man einfach verwenden kann, dann braucht man auch selbst nichts mehr programmieren

Antwort
von DerVerfasser, 34

Wofür? Willst du im Info-Unterricht schummeln?

Kommentar von DoubleKay ,

Nein für eigenes Gane