Frage von martinjordan1, 67

Gibts eine Seite wo es freshe Styles für 16+ gibt.?

Also ich so halt ne Seite wo es verschiedene Styles gibt wo man sich eventuell was von abschauen könnte. Aber ich möchte nicht wie son 0815 mlg yolo swag hipster casper fan rumlaufen, sondern halt normal aber halt auch fresh wenn ihr wisst was ich meine :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiebischerRabe, 43

haha was bist du denn fürn Heini :D  freshe styles :´D

Kommentar von martinjordan1 ,

Sieht mega geil aus *.* Danke, kriegst morgen den Stern :D

Kommentar von DiebischerRabe ,

Freut mich dass ich dir weiterhelfen konnte :-)

Antwort
von laurasoso, 32

Pinterest