Frage von kimsanders, 106

Gibt's eine Religion die an Lesbenparadies glaubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rex6969, 36

Zwischen Himmel und Erde gibt es Dinge wovon der Mensch keine Ahnung hat.Ich lasse mich überraschen was sonst noch gibt.

Antwort
von Dxmklvw, 17

Zumindest habe ich von derartigem noch nie etwas gehört.

Es wäre wohl auch ziemlich seltsam, wenn plötzlich jedwede Orientierung und jedwede Denk- und Charakterrichtung ihr eigenes Paradies hätte.

Ich stelle mir gerade vor, wie ein Pastor an einem Grab steht und dann am Ende vielleicht von einem Schurkenparadies redet oder von einem Paradies für Bankster oder einem für Dämonen und den Teufel .... (nein, es ist besser, wenn ich das ganz schnell wieder vergesse).

Trotzdem, ein Paradies nur für Politiker könnte ganz lustig sein - mangels eines Volkes 24 Stunden am Tag Massenkeilerei.


Kommentar von kimsanders ,

"nein, ist besser, wenn ich das ganz schnell wieder vergesse". 

Ja g

Antwort
von KimieRaili, 22

Nur weil man das selbe Geschlecht lieb hasst Gott diese Person nicht. Er hasst die sexuelle Richtung dieser Person aber nicht die Person selbst solange sie weiß, dass es nicht optimal ist was sie da empfindet. Auch homosexuelle Menschen können in den Himmel kommen solange sie Jesus als ihren Retter annehmen

Kommentar von kimsanders ,

Ist alles was in der Bibel steht von Gott inspiriert?

Kommentar von KimieRaili ,

Eigentlich schon. Ich halte mich jedoch eher an das neue Testament.

Antwort
von nowka20, 16

nein, gibt es nicht

Antwort
von ladyferra, 22

Nein die gibt es nicht. Alle Religionen sind untersexualisiert. Und daher müssen vernichtet werden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten