gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibts eine Ignorliste hier?!

gefragt von AmileyAmiley am 21.08.2009 um 13:47 Uhr

Gibt es hier sowas wie eine Ignorliste?!

Auf die man z.bsp. Leute setzen kann von denen man einfach garnichts hält und wenn die dann drauf stehen das man keine Fragen von denen mehr lesen kann und die bei einem nicht mehr antworten können?!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Amiley,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GF x 8.554 Information x 174

Sofaschalter
beantwortet von Sofaschalter am 21. August 2009 13:47
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, gibt es nicht, der Wunsch danach wird aber immer wieder laut und lauter ;-))

Und jetzt sagen wir es alle zusammen:

Ignorierknopf bitte !!!

Pumukl
beantwortet von Pumukl am 21. August 2009 13:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was soll denn diese krude Idee ???

Die Fragen und auch die Antworten sind Eigentum der Community und nicht dein.
Wieviel Zensur hättest du denn gerne?
Kleb doch einfach ein paar Tesa´s auf deinen Bildschirm.

Kommentar von 70825cb6f5613c3c0f7275ab92b0f14dsmallAmiley am 21. August 2009 13:54

!? mmhh genau wegen leute wie dir würde ich mir sowas wünschen.. manchmal nerven diese vorlauten unterstellungen einfach nur

Kommentar von 629308504fc6d3543121af7476c00498smallPumukl am 21. August 2009 14:06

Das ist genau dein Problem!
Antworten, die nicht in dein Weltbild passen, dürfen nicht gegeben werden :-((
Manchmal muss man halt mit der Fliegenpatsche ausholen, auch wenn du das "vorlaut" nennst.

Kommentar von 70825cb6f5613c3c0f7275ab92b0f14dsmallAmiley am 21. August 2009 14:26

der teil mit dem tesa ist einfach nur unfug.. und das hat nichts mit lebenseinstellung zutun sowas muß man doch net schreiben!? wem hilft das !? niemandem! außerdem habe ich die Frage nicht auf dich bezogen warum also angreifen mit deiner Antwort.. !? ist doch unnötig bis zum geht nicht mehr

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.