Frage von KironWolf, 57

Gibt's eine gute Rennsimulation (PS4)?

Ich suche ein Rennspiel in Richtung Simulation. Es muss für PS4 sein. Am besten so ähnlich wie Shift oder Gran Turismo. Kennt ihr da was ? :( NICHTS was wie Need For Speed 2015/2016 ist oder Trackmania mäßiges.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Styler9000, 43

Ja sogar eine ganze Palette z.B

Gran turismo

Project Cars

GTA (Jedoch nur teilweise)

Dirt3

usw.

du kannst z.B auf idealo solche spiele suchen einfach Rennspiele eingeben ps4 und deine gewünschte Eigenschaft anklicken

MFG

Styler9000

Kommentar von KironWolf ,

Danke :) Idealo werd ich sofort reinschaun

Antwort
von Olexesh387, 41

Forca ist ein sehr gutes renn spiel mit viele  Autos die auch im Alltag oft zu sehen sind und natürlich auch schnelle und teure.

 

Kommentar von Grennlane44 ,

Forca ist für xbox