gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gibts eine günstigere alternativ Krankenversicherung für mich?

gefragt von zinizin am 20.09.2008 um 18:35 Uhr

ich bin hausfrau, lebe mit meinem freund zusammen der meine krankenversicherung bezahlt techniker krankenkasse- da ich nicht arbeitslos gemeldet bin. es sind 135 euro mtl. ungefähr die ich im rahmen der freiwilligen versicherung zahlen muss. kann ich auch eine private alternative kv wählen womit immer geworben wird für unter100 euro mtl.? oder gilt dies nur für selbstständige?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versicherung (2829)
gkv (32)
tkk (5)