Frage von akinat0r2000, 80

Gibts eine Fortsetzung der Zwilight Saga?

Vorhin weg: Ich bin ein Junge und finde die Filme spannend, genauso gern gucke ich auch Horrorfilme.

Jetzt zur Frage: Wirst eine Fortsetzung geben? Wenn ja, wann?

Antwort
von Twilightlover08, 13

Biss jetzt ist ofiziel noch nicht gesagt das eine fortsetzung gedrht wird aber stefanie mayer hat einen neuen roman dieses jahr rausgebracht und es wird gemunkelt robert und kristen wären bereit weitere filme gemeinsam zu drehen das heißt es besteht hoffnung für alle twilight fans und wer weiß eine filmreie die so vel geld eingebracht hat kann doch nur fortgesetzt werden also die hoffnung stirbt zuletzt👍👍👍👍👍👍👍👍

Antwort
von coca00, 22

Es gibt 4 Bücher und 5 Filme weil der letzte Teil wie auch bei Harry Potter in zwei Teilen gemacht wurde. Es gibt noch biss zum ersten Sonnenstrahl - das kurze zweite Leben der Bree Tanner. Und biss in alle Ewigkeit die Welt von Bella und Edward in dem alle Charaktere und Orte aus dem buch beschrieben sind. Weiter filme sind aber leider nicht geplant😢
Lg:)

Antwort
von ceevee, 36

Naja, in gewisser Hinsicht sind das ja auch Horrorfilme. Halt sehr Special Interest, soviel Grauen vertragen viele Leute nicht. ;P

Hab gerade mal gestöbert, es gibt noch ein offizielles Buch von Stephene Meyer, das noch nicht verfilmt ist

https://de.wikipedia.org/wiki/Bis%28s%29_zum_ersten_Sonnenstrahl_%E2%80%93_Das_k...

... aber geplant ist in die Richtung Verfilmung momentan nix.

Kommentar von akinat0r2000 ,

Die Bücher mag ich nicht, weil die Filme von Twilight einfach viel einfach sind, das zu visuallieren. Und einfach die Technick viel cooler ist.

Antwort
von uncutparadise, 44

Wer echte Horrorfilme mag, kann twilight nicht gut finden !

Die Bücher sind durch. Und die Schauspieler wollen nicht mehr !

Kommentar von ceevee ,

Dann wird's Zeit für ein Remake. Oder ein Prequel. ;P

Kommentar von akinat0r2000 ,

Wieso kann man keine ,,echte'' ( was sind überhaupt echte und nicht echte) Horrorfilme nicht gut finden, wenn man Twilight gut findet? Versteh ich nicht, aber gut.

ceevee hat gesagt, dann wird Zeit für ein Remake/Prequel. Ich finde da hat sie recht.

Kommentar von akinat0r2000 ,

Außerdem gibts ja noch ein Buch.



Kommentar von uncutparadise ,

Erstens ist ceevee nicht weiblich, aber das kannst du nicht wissen. Und das war Sarkasmus von ihm !

Twilight ist ne Teenie Vampirschnulze. Ich kenne keinen echten Horrorfan, der das mag. So sind Vampire nicht, so sind Werwölfe nicht.

Kommentar von akinat0r2000 ,

Dann kennste jetzt einen. ^^ Wenn auch nur vom Internet.

Kommentar von uncutparadise ,

Das bezweifle ich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten