Frage von Psssh, 41

Gibts eine Fake Email-Account Seite, welche nur zum Registrieren auf Seiten dient (frag für mein hund)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsyschO, 30

10minutenmail.com

Kommentar von PsyschO ,

Tschuldige hab mich verschreiben : 10minutemail.com

Kommentar von Psssh ,

Top! Danke.

Antwort
von user6363, 28

> (frag für mein hund)

Haha, deswegen schreib ich dir eine Seite:

http://de.fakenamegenerator.com/

(Unten unter ONLINE, diese E-Mail Adresse verwenden.)

Musst paar Adressen durchprobieren, manche blockieren manche Anbieter.



Kommentar von Psssh ,

Cool, probiers mal aus.