GlasVegas am 12.03.2009 um 18:51 Uhr
ich habe eine frage bei der man in diesem teil der welt keine oder nicht genügend antworten bekommt..

In der Art zumindest: http://answers.yahoo.com/
cadovius am 12. März 2009 22:57 Da kann man durchaus gute Antworten bekommen. Guter Tipp!
Wieso, magst uns nicht ?
GlasVegas am 12. März 2009 18:59 <copy> :) bei der frage gehts um afro-haar - jedes mal wenn man so eine frage im deutschen umfeld fragt bekommt man schlicht und einfach keine oder doofe antworten. Es geht nicht darum das die sprache im weg ist sonderen die falschen leute gefragt werden! :) ich bekomm nicht einmal das nivea shampoo für locken wenn ich nicht ordentlich such...

Wer eine Frage nicht in deutsch beantworten kann, weil er keine Antwort weiss, der kann dann ganz sicherlich auch nicht in englisch antworten. Ob man antworten kann, haengt nicht von der Sprache ab sondern vom Wissen.
aber vl will man eine frage stellen, die englischsprachige menschen vom wissen her eher beantworten können, über ein bestimmtes land zb^^
GlasVegas am 12. März 2009 18:58 bei der frage gehts um afro-haar - jedes mal wenn man so eine frage im deutschen umfeld fragt bekommt man schlicht und einfach keine oder doofe antworten. Es geht nicht darum das die sprache im weg ist sonderen die falschen leute gefragt werden! :) ich bekomm nicht einmal das nivea shampoo für locken wenn ich nicht ordentlich such...
Franticek am 12. März 2009 19:30 Nach einigem Ueberlegen muss ich dir nun sogar ein wenig Recht geben. Das haengt aber nicht so sehr, dass es sich hier um deutschsprachige Leute handelt oder um Leute aus Deutschland, sondern dass du immer einige Trolle hast, welche bloedsinnige Antworten geben. Und die hast du wahrscheinlich in anderen Sprachen, in anderen Laendern auch. D.h. Wenn du mit diesem Problem auf eine englische Seite gehst, dann werden dort sicherlich ebenfalls einige dumme Antworten kommen.
Franticek am 12. März 2009 19:33 Ergaenzung: Es gibt uboot.com und dort gibt es auch Diskussionsforen unterteilt in viele Raeume. Deutsch und Englisch ist dort erlaubt und ueblich und entsprechende Leute antworten auch. Dort wird ueber alles moegliche diskutiert, - halt in Form eines Forums.