Frage von MilchiiBanane, 27

Gibts eine dritte staffel Diabolik lovers?

Ja also ich liebe diesen anime (am meisten davon kanato) und ja ich frage einfach mal nur weil der kann ja nicht mitten drinne aufhören oder ?:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 19

Immer noch keine angekündigt.

Antwort
von NaNuraNa, 22

Also.

Das ist nich unklar,aber man sagt das es im Berbst 2016 raus kommen wird!Aber ich befürchte es...😢
Entweder kommt die 3 Staffel wirklich raus,aber dann auf Englisch oder jmd hat sich getäuscht..Ich warte schon recht lange aud die 3 Staffel.Aber eins kann ich dir versprechen..ES WIRD EINE 3 STAFFEL GEBEN,ICH WEIß ABER NICHT WANN..

Antwort
von UnicornRainbow4, 8

Ich habe gehört das die Staffel diesen Herbst kommen soll.

Aber ich denke sie kommt 2017. Das habe ich auf einer Seite gelesen gehabt.. es war glaube ich nächstes Jahr im September.

Antwort
von Lunilein, 15

Ich warte auch schon sehnsüchtig, aber ich hab auch gehört das eine  neue staffel rauskommen soll... aber ich bin mir nicht sicher... wenn nicht dann X.x

Antwort
von 1Nyx1, 21

Wird bestimmt eine geben ...wann genau ist mir nicht klar

Antwort
von xXTenaciousJXx, 20

Oah gott diabolik lovers....hol dir einen anime mit mehr story und mehr Spannung...war nach der ersten staffel total enttäuscht :/ da passiert nicht mehr als dass die vampire sie im hals beißen und immer unter den gleichen Bedingungen und gründen...reden ihr die ganze zeit ein sie wäre wertlos riskieren aber dann am ende ihr leben für sie....schau dir charlotte, clannad, angel beats, maid sama, durarara oder so an die haben eine zusammenhängende story die sinn ergibt
Also wenn dir der anime so gefällt klar das ist okay aber da gibts es so viele bessere animes für die man die stunden die man durchsuchtet investieren kann :D

Kommentar von MilchiiBanane ,

Maid sama hab ich schon geguckt und ich mag Animes mit Psychos/Vampiren mehr -.-


Kommentar von xXTenaciousJXx ,

jaaa vampire sind heiß 😄