Ich finde hier bekommt man wenn man mal eine Frage stellt zu 90% nur blöde Antworten. Und viele hier antworten einfach irgend ein scheiß obwohl das gar nicht mal stimmt. Darum würd ich gern in eine bessere Community gehen wo die Leute klüger sind als hier (damit sind nicht alle hier gemeint aber eine menge die zu meinen Fragen scheiß Kommentare abgegeben haben (mit ausnahmen). wenn ihr eine kennt dann bitte Link!

Nein, das glaube ich nicht.
GF.net war meiner Ansicht auch mal besser und interessanter, bevor so viele Kinder dazu gekommen sind, die dümmliche Fragen gestellt haben und dann beleidigt waren, wenn sie eine entsprechende Antwort bekamen.

Ähm, wenn wir sie kennen würden, dann wären wir vermutlich dort - erscheint Dir diese kurze Argumentation sinnvoll?
Baiana am 20. September 2008 16:19 Naja, Du kannst es mal bei http://www.duvida.net/index.php?lang=de probieren!
Einige schwören drauf! Vielleicht fühlst Du Dich dort wohler!
danke baiana
Baiana am 20. September 2008 16:23 Wenn Du mehr über Duvida erfahren möchtest, dann wende Dich am besten mal an http://www.gutefrage.net/nutzer/Brasileiro - er scheint die Seite dort mit zu betreuen!
aufdiebackenbeiß
ich schmeiß mich gleich weg

Wenn es Dir um Fragen und Antworten geht, dann probiere doch einmal "Wer-Weiss-Was":

es gibt keine bessere Community als GF, aber schön, dass du gehst.
wink
nö wenn ihr mir keine bessere seite zeigt dann bleib ich :D

Eigentlich nicht, hier kann man so wundervoll über die Probleme anderer herziehengrins
DH

Wer zu 90 Prozent blöde Fragen stellt, der sollte mit entsprechend blöden Antworten rechnen. Und damit sind die blöden Antworten keineswegs so blöd, sondern sie passen lediglich zur Fragestellung.

Woanders werden sich auch Trolle tummeln. Im übrigenen bin ich hier sehr zufrieden. Und "dumme" Fragen kann man ignorieren oder beanstanden.
ya aber tun die ya net. wenn ich eine frage schreib die dene net passt dann schreiben die mir das wieder als kommentar zur frage hin obwohl das nichts mit der frage zu tun hat
yahoo answers find ich persönlich nicht schlecht ist zwar auf englisch aber man kriegt auch mal nen guten tipp
solange du nicht von kindern im allgemeinen sprichst :D
Dann schau mal in mein Profil!