Frage von Fernseher0809, 30

Gibts eine app mit der man viele bestimmte fotos von seiner insta seite löschen kann?

Steht oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laughingandbeu, 19

Nein, das löscht man direkt bei Instagram:)

Kommentar von Fernseher0809 ,

muss ich dann jedes einzeln löschen?

Kommentar von laughingandbeu ,

ja

Antwort
von Riiina97, 11

Entweder du löscht jedes ungewünschte Bild einzeln oder zur Not den gesamten Instagram Account... eine App gibt es soweit ich weiß nicht...