Frage von maximilian1020, 45

gibt's eine app die mir sagen kann welchen haar schnitt mann haben kann?

gibt's eine app die mir sagen kann welchen haar schnitt mann haben kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annaaugustus, 26

Das würde mich auch interessieren!

Hab was gefunden: nennt sich Hair Studio

http://beste-apps.chip.de/android/app/hair-studio-neue-frisuren-per-app-probiere...

Antwort
von LonelyBrain, 24

Die kannst alle Haarschnitte der Welt haben. Voraussetzungen sind lediglich deine Haarlänge, -struktur, - dicke...

Dafür braucht man keine App

Kommentar von annaaugustus ,

Du hast die Frage nicht verstanden. Der Fragesteller will vorher wissen, ob ihm etwas steht. 

Kommentar von LonelyBrain ,

Ich habe sie verstanden. Der FS hat sie nur falsch gestellt. Dann hätte er dies auch so hinschreiben sollen.

Antwort
von Pauli1965, 20

Das nennt sich Friseur