gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
75 

Gibts eine Alternative für den Kaffee am Morgen?

gefragt von hoerberthoerbert am 25.08.2006 um 12:51 Uhr

Ich trinke zu viel Kaffee und will mir jetzt den Kaffee am Morgen abgewöhnen. Gibt es da überhaupt eine Alternative? Also, Tee klappt nicht, es sei denn es gibt da eine Wundermischung, die ich noch nicht kenne.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (25045)
Kaffee (551)