Frage von Emir321, 33

Gibts ein Weg von Windows 10 auf Windows 7?

Hab von Windows 7 auf 10 geupgraded und seitdem ist mein PC langsamer und mir gefällt Windows 10 nicht wirklich, gibts ein Weg wieder zu Windows 7 zu wechseln und das ich dabei alle meine Daten behalte?

Antwort
von Rambazamba4711, 27

Innerhalb 30 Tage geht es recht einfach:
http://www.chip.de/news/Windows-10-Downgrade-Windows-7-zurueckholen\_92347406.ht...

Danach bleibt Dir nur benötigte Daten sichern (z.B auf USB-Stick/-Platte) und Neuinstallation von Win 7 vornehmen.

Antwort
von linuxmensch12, 3

Hallo,

man hat die Möglichkeit von Windows 10 auf das vorherige Windows (Windows 7 oder 8) downzugraden. Dazu geht man in die Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Zu Windows 7/8 zurückkehren -> Fragen beantworten -> warten -> Über Windows 7/8 freuen!

Achtung: Nach 1 Monat ist das Downgrade nicht mehr möglich. Man sollte vor dem Downgrade ein Backup der Daten machen (für alle Fälle)

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Antwort
von NebenwirkungTod, 25

http://windows.microsoft.com/de-ch/windows-10/windows-10-recovery-options

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community